E-MAIL

TELEFON

LEISTUNGEN

Hotline

0381 - 20 260 477

Über Unser Taxi-Unternehmen in Rostock

Kunden Taxi RostockStehst du auf Massenabfertigung und unfreundliche Behandlung? Vielleicht? Dann bist du bei uns leider nicht richtig! Wir bieten dir als kleiner und zukunftsorientierter Taxibetrieb in Rostock höchsten Komfort und beste Abfertigung, damit du ganz unkompliziert dein Ziel erreichst. Und was ist wohl das Wichtigste dabei? Die Kundenzufriedenheit im Taxi! Wähle unsere Hotline 0381 - 20 260 477 und lasse dich von unseren Diensten bedienen.

Das etwas andere Taxi

Taxi RostockZu unseren Leistungen gehören auch Partyservices mit einem Großraum Taxi für bis zu 8 Fahrgäste, einschließlich Subwoofer und Deckenmonitor.
 
Lange Warteschleifen gehören der Vergangenheit an – mit unserem Taxiunternehmen erwartet dich eine schnelle und angepasste Abfertigung, damit du sorglos an dein Ziel kommst. Wer will das nicht? Unser Unternehmen wagte den Schritt in die Selbstständigkeit nach jahrelanger Erfahrung mit Taxifahrten im Jahr 2013.

 

Erweiterung unseres Taxibetriebs

Taxi RostockSeitdem bauen wir unseren Taxibetrieb regelmäßig und fortgehend aus, um weiterhin beste Standards gewährleisten zu können. Als Geschäftsführer, der hier in Rostock aufgewachsen ist und eine Lehre zum Medientechnologen abgeschlossen hat, kann ich versprechen, dass du mit unseren Fahrten in guten Händen bist. Unser Taxiunternehmen Podeus bietet zu deinen Wünschen ebenfalls weitere Dienste wie Flughafen- und Hoteltransfer an, darüber hinaus zahlreiche Transportfahrten sowie Beförderung nahezu aller Art. Dabei stehen ein kostengünstiges Leistungsverhältnis und die entsprechende Zufriedenheit an vorderster Front.
 
Die Zentrale 0381 - 20 260 477 nimmt deine Bestellung rund um die Uhr gerne entgegen und berät dich unverbindlich. Mit unserem Taxibetrieb Podeus in Rostock war’s das mit lästigen Sorgen, Taxifahren war noch nie so simpel!